Fotos vom 10.2.2024:
 
 
 
 
 
 
 

 

12.8.2022 Remscheid:
Schlagernacht mit Wolfgang Petry Doubleshow
Engel bot volles Programm und gab 4 Zugaben!





"Das singende Freundschaftsbändchen" - Aufzeichnung vom WDR im Palladium Köln 2008














 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
   
 

Wolle meets Elton bei "50 Jahre Grugahalle Essen"

 

 


 

Bekannt durch PRO 7, Stefan Raab, SAT 1 + WDR brachte sich
ein Double
von Schlagerstar “Wolfgang Petry” besonders hervor!


Wolfgang Engel besticht nicht nur durch seine faszinierende Ähnlichkeit
mit dem Original, sondern
Wolfgang Engel singt wie “WOLLE” und das live!


Bühnenpräsenz, voller Einsatz, Nähe zu seinem Publikum und viel Liebe
zum Detail zeichnen seine “Wolfgang Petry”-Show besonders aus.


   


Wolfgang-Petry-Double Wolfgang Engel eroberte die Herzen von Millionen Fernsehzuschauern!

Seit 1998 gehört Chris Merlin, so nannte sich Wolfgang Engel bis zum Karriereende von Wolfgang Petry 2006, zu den Doubles der ersten Stunde.

Wie er selbst sagt: "Da ich zufällig auch den selben Vornamen wie Petry habe, dachte ich mir, das kauft mir keiner ab, und gab mir ein Pseudonym!"

 

 


 

 

 

Auftritt in Bayreuth am 4.2.2016 (anklicken)

 

 

2015: Hölle Hölle Hölle!!!